Mieter Netzwerk Dortmund e.V.

Mit Mietern gemeinsam gestalten!  

Projekte - Aktionen- Zusammenarbeit

Wir der Mieter Netzwerk Dortmund e.V. wollen uns natürlich nicht untätig daneben stellen, uns zusehen. Sondern Aktiv an Projekten oder Aktionen uns beteiligen. Das bezieht sich nicht nur auf reine Mieter*innen Themen. Den auch ein Zusammenleben gemeinsam mit den Menschen ist uns wichtig vor Ort und wir wollen nachhaltige Perspektiven für Dortmunds Lebensräume mit schaffen. Konzepte und Projekte für die Stadt- und Regionalentwicklung sind da sehr wichtige Ansätze und Arbeiten. Die Stadt Dortmund lebt durch ihre Bewohner*Innen, Mieter*innen ihre Individualität und ihre lokale Identität.

Dazu ist eine Vernetzung mit, Beratungsstellen und Kreativen Vereinen auch ein wichtiger Punkt und Blickwinkel. Den nur durch Verschiedene Akteure können auch Ergebnisse, Projekte, und Aktionen Umgesetzt werden.


Wenn Ihr Interesse habt mit uns zusammen ein Projekt oder Aktionen zu Starten dann meldet euch einfach unter: projekt@mieter-netzwerk-do.de

oder auch wenn Ihr mit uns zusammenarbeiten wollt unter:

zusammenarbeit@mieter-netzwerk-do.de



 Mit wem wir Zusammenarbeiten könnt Ihr Hier nachlesen

E-Mail
Anruf