Mieter Netzwerk Dortmund e.V.

Mit Mietern gemeinsam gestalten!  

Unterstützer und Mitglied werden

Ihr wollt uns Unterstützen? Oder aktiv mitwirken in Sachen Mieter*innen Probleme lösen, Helfen und das für Mieter*innen! Dann werdet Mitglied! Oder förderndes Mitglied. Das ist auch für Vereine, Verbände, Organisationen bei uns möglich.


Aufnahmeantrag, Datenschutz, Beitrags- und Gebührenordnung
Neu Aufnahmeantrag-Betrags-Gebührenordnung-Datenschutz-Satzung mnd e.v..pdf (180.89KB)
Aufnahmeantrag, Datenschutz, Beitrags- und Gebührenordnung
Neu Aufnahmeantrag-Betrags-Gebührenordnung-Datenschutz-Satzung mnd e.v..pdf (180.89KB)

Druckt Euch den Aufnahmeantrag in PDF Dateien aus, und füllt diesen bitte aus, und Schickt uns diesen dann per Post an unsere 



Geschäftsadresse: Mieter Netzwerk Dortmund e. V., Apelbachstraße 6, 44287 Dortmund.

Hinweis: Gerne könnt ihr, um eine Schnellere Bearbeitung zu erreichen uns eine Kopie schon per E-Mail zukommen lassen.


Für Überweisungen Bankdaten:

Sparkasse Dortmund

Mieter Netzwerk Dortmund e.V.

IBAN: DE72 4405 0199 01010031896 

BIC: DORTDE33XXX


Sprecht eure Freunde, Verwandten, oder Nachbar*innen, Arbeitskollegen an, dass es uns jetzt gibt für Dortmund und Umgebung, mit denen Ihr vielleicht schon einmal über Probleme, Mängel, zu hohe Mieten, mit Vermietern oder verschiedene Wohnungskonzernen gesprochen habt.  

Unsere Beitrags- und Gebührenordnung findet Ihr Hier

Unsere Satzung findet Ihr Hier

Datenschutz: Ihre persönlichen Angaben werden nur vereinsintern zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert und nur für vereinsinterne Zwecke. Und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung Ihrer Daten in diesem Anmeldeformular über das Internet erfolgt verschlüsselt über eine gesicherte Verbindung (SSL). dazu mehr Hier

Für Fragen gerne auch 

E-Mail
Anruf